Wer ist Bücherstapel?

Hallo und herzlich Willkommen!
 
 Ich freue mich sehr, dass Du auf meinen Bücherblog gestoßen bist. Mein Name ist Anni und ich bin 23 Jahre alt. 

Diese Seite existiert seit Juni 2015 und auch bei Instagram oder Facebook bin ich präsent. 

Falls Du fragen hast, kannst Du sie mir gerne unter bcherstapel@gmail.com stellen. Unter dieser E-Mail-Adresse bin ich auch für Anfragen oder Kooperationen zu erreichen.

Aber wie begann alles? Mein absolutes Lieblingsbuch in der Kindheit war "Ariel die Meerjungfrau". Danach habe ich viele Magisches Baumhaus-Bücher gelesen und etwa mit 12 Jahren meine ersten Jugendbücher - die Tintenwelt.
Richtig begonnen hat meine Büchersucht aber mit "Bis(s) zum Morgengrauen". Ich kann Dir gar nicht genau sagen wie oft ich diese Bücher gelesen habe...


Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Juhuu ich hab dich entdeckt, bin von Insta mal hierher vorbeigerauscht und lass dir direkt liebe Grüße und ein Abo für deine schöne Seite da.
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tinker! Vielen Dank für dein Kompliment, das kann ich nur zurückgeben. Ist super, dass du hier kommentiert hast, war nämlich grade auf der Suche nach deinem Blog und bin gleich mal Abonnent geworden, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni! O:)

    Ich habe dich auf meinem Blog zum „Liebster Blog Award“ nominiert & ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst und meine Fragen beantworten würdest! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Vorstellung hast du da. ich habe direkt ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt, ich studiere auch Soziale Arbeit und ja wie soll es anders sein, ich lieeeebe auch die Milka Schokolade mit den bunten Kakolinsen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Habe mir das von Marius (booknator) abgeguckt, als ich hier noch ganz ganz neu war :)
      Ach Quatsch, das ist ja cool! in welchem Semster bist du?

      Liebste Grüße
      Anni :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Anni :=)!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe auch gerade als Leserin!,
    Wie gerne würde ich auch Ballet tanzen...
    Zudem lese ich selber auch fast nur Fantasy und Distopien.
    Ich freue mich jedenfalls auf deine weiteren Beiträgen!

    Ps: kennst du Teen Wolf? :)

    Liebe Grüsse
    Melanie
    https://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      vielen Dank für deinen Kommentar, ich muss auch gleich mal bei dir vorbeigucken :)
      Mensch, da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten. Teen Wolf kenne ich auch und ich mochte die Serie sehr gern. Obwohl die letzten beiden Staffeln irgendwie weniger gut waren.

      Viele Grüße
      Anni

      Löschen
  6. Hi Anni ich habe durch dein Instagram-Account dein Blog gefunden.
    Du hast einen schönen Blog.
    LG
    Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich freue mich, dass du auf mich gestoßen bist. Vielen Dank für das Kompliment!

      Viele Grüße
      Anni

      Löschen
  7. Huhu
    Ich bin grad über deine Seite gestolpert (mit einem Umweg über dein Instagram Profil :) ) und da es mir hier gefällt, habe ich beschlossen als Leserin zu bleiben :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anni :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen, er gefällt mir richtig gut! Meine Büchersucht hat übrigens auch mit "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen. :D Ich bleibe direkt als Leserin da!

    Liebe Grüße
    Alena von Tintenblüte

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade über instagram deinen Blog gefunden, und nun bin ich gleich eine neue Leserin.

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://memoriesofbooksss.blogspot.de/?m=0

    Liebe Stöbergrüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen